Zum Inhalt
Home » Netzwerk

Netzwerk

PSI Institut Schweiz

Ich bin Kooperationspartnerin des Instituts PSI Schweiz IPSIS®  sowie Mitglied des Beratungsteams IPSIS®.

ISMZ

Ich bin Mitglied des Instituts für Selbstmanagement und Motivation Zürich von Dr. Maja Storch, einem Spin-off der Universität Zürich.

bso.ch

Ich bin Mitglied beim schweizerischen Berufsverband für Coaching, Supervision und Organisationsberatung.

Berufsbildner.ch

Betriebliche Berufsbildung – hier biete ich seit vielen Jahren Kurse und Schulungen an.

Ideenbüro Bern

Ich bin Mitglied von www.ideenbüro.ch.

Ehrenamtliche Engagements

Coaching und Supervision der Einsatzleiterinnen der Nachbarschaftshilfen der Stadt Zürich.

Andreania

Getanzte Lebensfreude mit Andrea Sidler.

zhaw Winterthur Abteilung Gesundheit

An der zhaw Abteilung Gesundheit unterrichte und coache ich punktuell immer wiederkehrend als Freelancerin.